Tanja Tischewitschs (26) süßer Sohn Ben Francis hat jetzt eine eigene Instagram-Seite. Die einstige DSDS-Kandidatin wollte der Nachfrage bezüglich ihres Babys gerecht werden und richtete dem noch nicht einmal sechs Monate altem Ben ein eigenes Social-Media-Profil ein.

Tanja Tischewitschs Sohn hat jetzt eine eigene Instagram-Seite
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitschs Sohn hat jetzt eine eigene Instagram-Seite

"Anhand eurer lieben Nachrichten ist mir aufgefallen, dass einige von euch meinen kleinen Ben total süß finden", schreibt Tanja auf ihrem Facebook-Profil und erklärt weiter: "Manche Momente möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen habe ich für Ben eine eigene Instagram-Seite erstellt. Abonniert fleißig seine Seite." Auf dem Profil finden sich schon zahlreiche Fotos aus Bens Leben wieder. Ob mit Mama im Disneyland oder an Papas Seite im Bett, Fans können das Baby jetzt in seinem Alltag begleiten.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben

Vor allem soll die Seite auch für andere Mütter sein, wie Tanja weiter ausführt: "Alle Mums und werdenden Mums sind herzlich willkommen. Möchte meine eigenen Erfahrungen weitergeben und natürlich freue ich mich, wenn mir andere Mütter auch Ratschläge mit auf den Weg geben und wir uns austauschen könnten."

Strahlend & süß: Tanja Tischewitschs Baby Ben liegt auf dem Bett
Facebook / --
Strahlend & süß: Tanja Tischewitschs Baby Ben liegt auf dem Bett