Promiflash Logo
Schwanger-Pic nach Shitstorm: Christina Stürmer zeigt BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Pic nach Shitstorm: Christina Stürmer zeigt Bauch

19. Juli 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Christina Stürmer (34) ist schwanger und das möchte sie natürlich auch gerne zeigen. Auf einem neuen Bild präsentiert sie jetzt ganz stolz ihre beachtliche Baby-Kugel. Diesmal dann doch lieber ohne Glas in der Hand, beim letzten Mal gab es nämlich einen unberechtigten Shitstorm für die Sängerin.

Total zufrieden zeigt sich die Österreicherin auf einem Foto, das sie via Instagram hochlud. Darauf sitzt sie zufrieden in einem Garten oder Hinterhof und hält den Arm schützend vor ihren Schwanger-Bauch. Beim letzten Babykugel-Bild, das Christina ihren Fans zeigte, musste sie sich ganz schön viel gefallen lassen. Darauf hielt die Schwangere nämlich ein Glas in der Hand, das Ähnlichkeiten mit einem Weinglas hatte. Darin befand sich eine rote Flüssigkeit und schon wurde die Musikerin als schwangere Weintrinkerin betitelt. Damals stellte sie aber schnell klar: Ich trinke nichts in der Schwangerschaft.

Auf diesem neuen Bild verzichtet Christina lieber gänzlich auf Gläser. Nur ihr Handy hält sie in der Hand. Kritik musste sie dafür glücklicherweise noch nicht einstecken.

Welcher deutsche Star ebenfalls hochschwanger ist, erfahrt ihr hier im Clip:

Sängerin Christina Stürmer
Getty Images
Sängerin Christina Stürmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de