Promiflash Logo
Taylor Kinney & Lady GaGa: Ist DAS der Trennungsgrund?Staff / Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Taylor Kinney & Lady GaGa: Ist DAS der Trennungsgrund?

19. Juli 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Kurz vor der Hochzeit ist bei Lady GaGa (30) und Taylor Kinney (35) plötzlich alles aus. Gerade erst sickerte die Nachricht über die überraschende Trennung der beiden durch, da werden bereits Spekulationen um die Gründe für das Liebesaus laut. Warum gaben die beiden ihre Beziehung so kurz vor der Heirat auf?

Nachdem sie fünf Jahre lang gemeinsam durchs Leben schritten, trennen sich die Wege von Lady GaGa und Taylor Kinney von nun an. Und offenbar ist der berufliche Erfolg der beiden Schuld an dem plötzlichen Liebesaus. "Ihre Arbeit hat sie ganz einfach voneinander entfernt. Taylor lebt für die Dreharbeiten von 'Chicago Fire' in Chicago und Lady GaGa ist in der ganzen Welt unterwegs", berichtet nun ein Insider dem People-Magazin. Tatsächlich führten die beiden all die Jahre eine Fernbeziehung. "Wir haben da keine Regeln, dass wir in bestimmten Abständen Kontakt zueinander haben müssen. Es gibt Tage, da sprechen wir gar nicht und dann reden wir wieder jeden Tag", berichtete die Sängerin vor einiger Zeit über ihre Partnerschaft zu dem Schauspieler.

Vielleicht war diese Liebe auf Distanz den beiden nun doch nicht mehr genug, sodass sie einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zogen. In den nächsten Tagen sickern dazu sicherlich noch weitere Details durch. Bisher hat sich keiner der beiden zu der Trennung geäußert.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, was Lady GaGa vor Kurzem über den ersten Kuss mit Taylor verriet.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de