Seitdem Chloë Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) ihre Beziehung vor einiger Zeit öffentlich gemacht haben, sieht man die beiden häufig verliebt turtelnd. In den sozialen Netzwerken der zwei sind haufenweise Pärchenfotos mit süßen Liebeserklärungen zu finden, die bezaubern. Vor allem eines, mit dem Chloë erklärt, dass sie ihren Schatz für immer behalten will, entzückt.

Chloë Moretz und Brooklyn Beckham im Fitnessstudio
Instagram / chloegmoretz
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham im Fitnessstudio

"Ich glaube, ich will ihn behalten", schreibt die schöne Blondine zu einem Instagram-Bild, auf dem sie ihren Mini-Becks liebevoll umarmt. Klar, dass die Fans von solch intimen Einblicken total begeistert sind. Da gewährt Chloë ihnen doch nur zu gerne weitere Impressionen der süßen Beziehung. Ob beim gemeinsamen Sporteln oder beim Angeltrip vor der Manhattan Bridge in New York, die 19-Jährige und ihr 17-Jähriger Freund halten jeden Moment fest. Für die beiden Turteltäubchen ist eben jeder Augenblick ein ganz besonderer.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New York
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New York

Dass seine Freundin sogar beim Verspeisen von Spare Ribs unglaublich hübsch aussieht, stellt Brooklyn über Social Media natürlich auch noch unter Beweis - inklusive rührender weniger Worte: "Die Eine!" Ja, diese zwei haben sich tatsächlich gesucht und gefunden!

Chloë Moretz
Instagram / brooklynbeckham
Chloë Moretz

Neulich schritten Brooklyn und Chloë sogar bereits das erste Mal gemeinsam über den Red Carpet. Schaut euch die schönen Bilder, die dort entstanden sind, doch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal an!