Promiflash Logo
Zurück in die Zukunft: Chris Martin erfüllt Sohn (10) WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück in die Zukunft: Chris Martin erfüllt Sohn (10) Wunsch

19. Juli 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Wie cool ist das denn? Beim Konzert in New Jersey holte Coldplay-Sänger Chris Martin (39) Kultstar Michael J. Fox (55) auf die Bühne. Die beiden spielten tatsächlich gemeinsam zwei Hits aus "Zurück in die Zukunft" und erfüllten damit ausgerechnet Chris' Sohn einen riesigen Wunsch.

Über eine Leinwand wurde beim Konzert am Sonntag der kleine Moses Bruce Anthony Martin (10) eingeblendet. Er teilte seinem Papa mit, dass er sich wünschen würde, dass dieser einen Song aus dem gemeinsamen Lieblingsfilm "Zurück in die Zukunft" spielen würde. Das ließ Chris sich natürlich nicht zweimal sagen und holte sich zudem noch Unterstützung von Michael J. Fox. Zuerst spielten sie den Song "Earth Angel", bei dem sich im Film Marty McFlys (gespielt von Fox) Eltern näherkommen. Dann ging es mit "Johnny B. Goode" richtig zur Sache. Der an Parkinson erkrankte Schauspieler zeigte mit seinem Gitarren-Solo: Er hat es immer noch verdammt gut drauf eine Bühne zu rocken.

Was für ein Erlebnis. Auch Chris Martin war nach dieser Begegnung total geplättet, schließlich hatte er gerade mit dem Star aus seinem Lieblingsfilm gespielt. "Was für ein wundervoller, wundervoller Mann", resümierte er diese Erfahrung.

Was für ein tolles Team Chris und sein Sohn Moses sind, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Michael J. Fox, Schauspieler
Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de