Anzeige
Promiflash Logo
1. Dschungelcamp-Kandidat: Zieht Marc Terenzi in den Busch?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Dschungelcamp-Kandidat: Zieht Marc Terenzi in den Busch?

21. Juli 2016, 21:56 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es für diese Spekulationen noch viel zu früh: Doch offenbar steht schon jetzt der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2017 fest. Und dieser Name fällt nicht zum ersten Mal in puncto Reality-Shows. Denn eigentlich wurde Marc Terenzi (38) als Bewohner für das diesjährige Promi Big Brother-Haus gehandelt. Doch offenbar zieht es ihn mehr in tropische Gefilde.

Auch wenn es noch ungewöhnlich früh für eine Teilnehmerliste des Dschungelcamps ist, konnte RTL wohl schon den ersten Urwald-Bewohner vom Tropen-Lifestyle rund um Kakerlaken, Ekelprüfungen und Schatzsuchen überzeugen. "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt", verrät ein Vertrauter von Marc Terenzi der Bild-Zeitung. Damit wäre er der erste Promi, der sich für die 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verpflichten ließ. Ein offizielles Statement des Musikers gibt es bisher allerdings noch nicht.

Doch Marc scheint großes Interesse an einem solchen Fernsehformat zu haben, schließlich wurde er auch als möglicher Promi-BB-Kandidat gehandelt. Ob er nun im australischen Busch oder im TV-Container auf prominente Mitbewohner stößt, wird sich in den kommenden Monaten herausstellen.

Schaut euch in unserem Clip an, was Marc Terenzi über "Promi Big Brother" zu sagen hat.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de