Eigentlich ist es für diese Spekulationen noch viel zu früh: Doch offenbar steht schon jetzt der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2017 fest. Und dieser Name fällt nicht zum ersten Mal in puncto Reality-Shows. Denn eigentlich wurde Marc Terenzi (38) als Bewohner für das diesjährige Promi Big Brother-Haus gehandelt. Doch offenbar zieht es ihn mehr in tropische Gefilde.

Marc Terenzi, Ex von Sarah Connor
Franco Gulotta/WENN.com
Marc Terenzi, Ex von Sarah Connor

Auch wenn es noch ungewöhnlich früh für eine Teilnehmerliste des Dschungelcamps ist, konnte RTL wohl schon den ersten Urwald-Bewohner vom Tropen-Lifestyle rund um Kakerlaken, Ekelprüfungen und Schatzsuchen überzeugen. "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt", verrät ein Vertrauter von Marc Terenzi der Bild-Zeitung. Damit wäre er der erste Promi, der sich für die 11. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verpflichten ließ. Ein offizielles Statement des Musikers gibt es bisher allerdings noch nicht.

Marc Terenzi backstage bei den SixxPaxx
Instagram/Marc Terenzi
Marc Terenzi backstage bei den SixxPaxx

Doch Marc scheint großes Interesse an einem solchen Fernsehformat zu haben, schließlich wurde er auch als möglicher Promi-BB-Kandidat gehandelt. Ob er nun im australischen Busch oder im TV-Container auf prominente Mitbewohner stößt, wird sich in den kommenden Monaten herausstellen.

Marc Terenzi
WENN
Marc Terenzi

Schaut euch in unserem Clip an, was Marc Terenzi über "Promi Big Brother" zu sagen hat.