Promiflash Logo
Baby-Geheimnis: Darum verriet Sarah Connor es auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Geheimnis: Darum verriet Sarah Connor es auf der Bühne!

21. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Sarah Connor (36) ihr viertes Kind erwartet, begeisterte ihre ganze Fan-Gemeinde deutschlandweit. Bei einem Live-Auftritt hatte die Sängerin die süße News auf der Bühne verkündet und damit alle überrascht. Jetzt verriet Sarah auch, warum sie gerade jetzt die frohe Kunde überbrachte.

Bevor Spekulationen und Gerüchte aufkommen, wollte Sarah die Neuigkeit ganz bewusst selbst verraten. "Jetzt beginnen die Sommerkonzerte und meine kleine Babykugel ist nicht mehr so leicht zu verstecken. Es war mir sehr wichtig, dass meine Fans es zuerst und direkt von mir erfahren und dass sie die frohe Botschaft weiter geben konnten", so die "Wie schön du bist"-Interpretin gegenüber der Bild.

Selbst unter weiter Kleidung wäre das Babybäuchlein nicht mehr lange zu verbergen gewesen. Anfang Januar soll der neue Connor-Zuwachs zur Welt kommen. Seine Geschwister Tyler und Summer (aus Sarahs Ehe mit Marc Terenzi, 38) und Delfine (von ihrem Mann Florian Fischer, 41) warten sicher schon ganz gespannt.

Wie Sarah Connor bis kurz vor der Baby-News noch versuchte, ihre Baby-Kugel zu verstecken, seht ihr im folgenden Video.

Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de