Promiflash Logo
Prinzessin Estelle & Leonore: Zwei Cousinen, ein Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Estelle & Leonore: Zwei Cousinen, ein Kleid!

21. Juli 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Die süßen Familienfotos, die die schwedischen Royals jetzt veröffentlichten, begeistern alle Fans des sympathischen Clans. Zum ersten Mal war die gesamte Familie vereint - samt der putzigen Mini-Prinzen und -Prinzessinnen. Die kleine Estelle (4) trug dabei wie immer ein entzückendes Kleid, doch aufmerksamen Beobachtern fiel sofort auf: Das Dress hat man doch irgendwo schon einmal gesehen - und zwar nicht an der 4-Jährigen selbst!

Das weiße Kleidchen mit den hellblauen Streifen setzte die Prinzessin wirklich süß in Szene. Doch scheinbar hat sich die Kleine am Kleiderschrank ihrer Cousine Leonore bedient. Denn die trug genau dieses Kleid am 3. Juni bei einem offiziellen Termin mit Mama Madeleine (34) im schwedischen Gotland und entzückte schon damals mit passender Haarschleife. Über einen Monat später erschien jetzt Estelle darin zum Fototermin.

Ob sie sich tatsächlich ein Kleidchen von ihrer zwei Jahre jüngeren Cousine geliehen hat? Dafür spricht, dass Leonore das Kleid bis über die Knie reicht, bei Estelle hingegen kurz über den Knien endet. Vielleicht besitzt Estelle aber auch einfach nur das gleiche Modell, weil es ihr und Mama Victoria (39) so gut gefällt.

Kleider-Recycling wird bei Victoria von Schweden in der Erziehung offenbar ganz groß geschrieben. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de