Die süßen Familienfotos, die die schwedischen Royals jetzt veröffentlichten, begeistern alle Fans des sympathischen Clans. Zum ersten Mal war die gesamte Familie vereint - samt der putzigen Mini-Prinzen und -Prinzessinnen. Die kleine Estelle (4) trug dabei wie immer ein entzückendes Kleid, doch aufmerksamen Beobachtern fiel sofort auf: Das Dress hat man doch irgendwo schon einmal gesehen - und zwar nicht an der 4-Jährigen selbst!

Prinzessin Leonore im schwedischen Gotland
Action Press / Utrecht, Robin
Prinzessin Leonore im schwedischen Gotland

Das weiße Kleidchen mit den hellblauen Streifen setzte die Prinzessin wirklich süß in Szene. Doch scheinbar hat sich die Kleine am Kleiderschrank ihrer Cousine Leonore bedient. Denn die trug genau dieses Kleid am 3. Juni bei einem offiziellen Termin mit Mama Madeleine (34) im schwedischen Gotland und entzückte schon damals mit passender Haarschleife. Über einen Monat später erschien jetzt Estelle darin zum Fototermin.

Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore von Schweden
Anna-Lena Ahlström, The Royal Court
Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore von Schweden

Ob sie sich tatsächlich ein Kleidchen von ihrer zwei Jahre jüngeren Cousine geliehen hat? Dafür spricht, dass Leonore das Kleid bis über die Knie reicht, bei Estelle hingegen kurz über den Knien endet. Vielleicht besitzt Estelle aber auch einfach nur das gleiche Modell, weil es ihr und Mama Victoria (39) so gut gefällt.

Prinzessin Estelle von Schweden bei einem Fototermin mit der Königsfamilie
Action Press / Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden bei einem Fototermin mit der Königsfamilie

Kleider-Recycling wird bei Victoria von Schweden in der Erziehung offenbar ganz groß geschrieben. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.