Unglaublich, dass der kleine Prinz George (3) heute schon seinen dritten Geburtstag feiert. Alle Fans der britischen Krone haben immer noch das Bild vor Augen, wie die frischgebackene Mama Kate (34) mit ihrem William (34) aus dem Krankenhaus tritt und stolz ihren Erstgeborenen in die Kamera hält. Drei Jahre ist das nun schon her: Und auch heute wird die Welt mit drolligen Fotos des Geburtstagskindes versorgt.

Prinz George
Instagram/ kensingtonroyal
Prinz George

Pünktlich zum dritten Geburtstag veröffentlicht das britische Königshaus neue Fotos von Prinz George. Und auch diese Schnappschüsse beweisen, dass der kleine Royal ein echter Frechdachs ist. So stapft er munter durch den Wald, erobert eine Schaukel und füttert seinen Hund mit einem leckeren Eis. Das Outfit, das der Dreijährige auf den Fotos trägt, ist mittlerweile schon ein echter Mode-Hit geworden, denn viele Briten sind jetzt auf der Suche nach genau diesen Klamotten für ihren eigenen Nachwuchs.

Prinz George, Mitte Juli 2016
Instagram / kensingtonroyal
Prinz George, Mitte Juli 2016

Wie niedlich Prinz George an seinem Geburtstag tatsächlich daher kommt, könnt ihr euch im folgenden Clip einmal selbst anschauen.

Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Instagram/ kensingtonroyal
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate