Promiflash Logo
Neue GZSZ-Familie: Eric Stehfest mit "Mama" und "Bruder"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue GZSZ-Familie: Eric Stehfest mit "Mama" und "Bruder"

22. Juli 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Schon bald gibt es wieder neuen Zuwachs im GZSZ-Kollekiez. Nachdem in der Folge vom Donnerstag Schauspieler Sascha Pederiva als One-Night-Stand von Emily (Anne Menden, 30) sein Comeback gefeiert hat, werden schon bald zwei weitere Neuzugänge über die Bildschirme flimmern: Thaddäus Meilinger (34) und Joana Schümer (47). Die beiden stellen Bruder und Mutter von Eric Stehfests (27) Serienfigur Chris Lehmann dar. Es sieht ganz danach aus, als verstünden sich die drei prächtig - auch wenn es in der Story nicht ganz rund zwischen den Familienmitgliedern läuft.

Den Beweis für die absolute Harmonie hinter der Kamera liefert der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer mit einem Schnappschuss auf Instagram. Dort zeigt sich das Dreiergespann glücklich vereint. Offenbar herrscht hier echte Kollegenliebe. Zu dem coolen Foto schreibt der Mime: "Hallo ihr Lieben, hier mal ein Bild von mir und meiner GZSZ-Familie. Es macht großen Spaß mit den beiden. Sie sind engagiert, vorbereitet und vor allem aber Profis. Ich bin happy!" Scheint, als würde es Eric riesige Freude bereiten, mit den beiden zu drehen. Wirklich schön zu sehen!

Ab August kann man Familie Lehmann in Action sehen! Dann werden die ersten Szenen ausgestrahlt, die Chris mit Bruder Felix und Mama Rosa zeigen. Aber Achtung: harmonisch wird das erstmal nicht...

Erics Serien-Kollegin Valentina Pahde (21) hat sich gerade einen kleinen Urlaub gegönnt. Wie sie den mit ihrem Schatz Raúl Richter (29) verbrachte, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de