Promiflash Logo
Wut-Tirade gegen Fans: Jens Büchner platzt der Kragen!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Wut-Tirade gegen Fans: Jens Büchner platzt der Kragen!

22. Juli 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Da ist jemand wirklich richtig sauer! Jens Büchner (46) ist einer der beliebtesten Goodbye Deutschland-Auswanderer. Doch die vielen Fans können auch ganz schön anstrengend für den Sänger und seine Daniela (38) werden, wie jetzt ganz deutlich wurde. Nachdem es Jens nun zu weit ging, platzte ihm der Kragen.

Offenbar wollten einige Fans des TV-Auswanderers vor dessen Haus lautstark auf sich aufmerksam machen - am späten Abend! Auf Facebook drückte Jens seine Wut darüber aus: "Es ist gerade 23.15 Uhr und obwohl wir alle erwachsene Menschen sind, schaffen es einige nicht unsere Privatsphäre wenigstens in der Nacht zu wahren! Es wird vorm Haus nach mir gerufen, laut, dass alle aufwachen, am Fenster rumgeklopft und blöde Sprüche gemacht. Hier leben Kinder, die fast vor Angst gerade gestorben sind!" Die Worte lassen nur erahnen, wie es in Jens gebrodelt haben muss.

Statt ihn in der Nacht zu behelligen, schlägt der Wahl-Mallorquiner seinen Fans eine ganz andere Art des Zusammentreffens vor: "Lernt uns gern bei Auftritten kennen, aber randaliert nicht vor unserem Haus rum und gleich gar nicht in der Nacht." Damit hat der frischgebackene Zwillingspapa wohl wahre Worte gesprochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de