Anzeige
Promiflash Logo
Amy Schumer: Zweifel an der Liebe ihres Freundes Ben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer: Zweifel an der Liebe ihres Freundes Ben!

24. Juli 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres ist Amy Schumer (35) in festen Händen. Nachdem sie lange ihren Single-Status als Witz-Grundlage benutzte, eroberte der Möbel-Designer Ben Hanisch schließlich ihr Herz im Sturm. Seitdem zeigte sich das Paar stets verliebt bei offiziellen Events oder süßen Schnappschüssen für ihre Social-Media-Kanäle. Doch Amy kann ihr Glück nicht wirklich genießen, denn sie zweifelt an den Gefühlen ihres Partners.

In der aktuellen Ausgabe des Marie Claire-Magazins offenbarte die Schauspielerin Selbstzweifel, die sich sogar auf ihre Beziehung auswirken. "Verliebt zu sein, ist die erschreckendste Sache der Welt. Du willst verdammt nochmal weinen und schreien. Ich kann damit nicht umgehen. Jedes Mal wenn wir uns verabschieden, denke ich, das wird eine schöne letzte gemeinsame Woche gewesen sein. Oder ich sage mir selbst, dass nichts real ist und er mich verlassen wird und mir sagen wird, dass er mich nie geliebt hat. Es tut mir so leid für ihn. Es muss sehr anstrengend sein, mit mir zusammen zu sein", verriet Amy.

Dennoch sei Ben der erste Mann, der wirklich ihr Freund sei. "Es gibt Männer, die, wenn sie das hören würden, mir gern ins Gesicht schlagen würden, aber ja, es ist die Wahrheit", gab die 35-Jährige zu.

Amys Liebster ist heiß begehrt! Welche Promi-Dame auf ihn steht, erfahrt ihr im Clip.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de