Promiflash Logo
Wie bei "Tarzan": Auch in "Star Trek" Männer-Kuss gekickt!Landmark Media Press and Picture/ActionPressZur Bildergalerie

Wie bei "Tarzan": Auch in "Star Trek" Männer-Kuss gekickt!

24. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ist das Kinopublikum etwa noch nicht bereit für offen homosexuelle Helden? In der Neuverfilmung von "Tarzan" wurde eine Kuss-Szene zwischen Alexander Skarsgard (39) und seinem Gegenspieler Christoph Waltz (59) rausgeschnitten, da beim Testscreening das Publikum eigenartig darauf reagierte. Das gleiche Schicksal ereilte wohl auch den neuen Star Trek.

Schon vor der Premiere wurde öffentlich bekannt, dass in "Star Trek Beyond" Mr. Sulu (John Cho, 44) sich in einer Beziehung mit einem Mann befinden wird. Das rief nicht nur Jubel, sondern sogar Kritik vom ehemaligen Sulu-Darsteller George Takei (79) hervor. Doch wie nun herauskam, wurde auch hier ein Teil des wichtigen Moments noch vor Ausstrahlung wieder entfernt: Ein Kuss zwischen dem Steuermann der Enterprise und seinem Partner. "Ich bin stolz auf die Szene, weil sie ziemlich schwer war. Wir sind zwei heterosexuelle Männer und mussten beim Dreh an einen sehr liebevollen, intimen Punkt gelangen. Das spontan zu machen, war hart", sagte Schauspieler John Cho gegenüber Vulture.

Auch soll das Ganze eigentlich überhaupt nicht so aufregend gewesen sein: "Es war nicht so, dass wir miteinander rumgemacht haben. Wir sind mit unserer Tochter am Flughafen und es war ein Willkommen-zu-Hause-Kuss."

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de