Promiflash Logo
Bikini-Beauty: So heiß ist Brody Jenners Verlobte KaitlynnCharley Gallay / GettyZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: So heiß ist Brody Jenners Verlobte Kaitlynn

25. Juli 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Brody Jenner (32) und Kaitlynn Carter (27) schweben im siebten Himmel: Am Anfang des Monats gaben der Reality-Star und die Lifestyle Bloggerin ihre Verlobung bekannt. Mit einer romantischen Party feierten sie ihr Liebesglück. Jetzt verbrachte die auch als Model tätige Kaitlynn einige Zeit im wunderschönen Miami, und zwar ohne ihren Brody - und zeigte dabei, wie unglaublich heiß sie ist.

Auf diese schöne Frau an seiner Seite kann der Halbbruder von Kendall (20) und Kylie Jenner (18) wirklich stolz sein. Kaitlynn sieht stets super aus, aber vor allem knapp bekleidet im Urlaub macht sie echt eine Hammerfigur. Auf ihrem Instagram-Account wimmelt es glücklicherweise nur so von freizügigen Fotos - im Bikini oder in Unterwäsche. Und die beweisen wirklich eindrucksvoll, mit welchem sexy Traumbody die Blondine gesegnet ist.

Da ist es wirklich kein Wunder, dass das Model gerne in allen möglichen Posen - mal in tollen Fashion-Stücken, mal in luftigen Sommerlooks - zeigt, was es zu bieten hat. Man darf schon gespannt sein, wie toll sie dann erst bei ihrer Heirat mit Brody als Braut aussehen wird.

Was bei Brodys kleiner Halbschwester Kylie zuletzt so los war, seht ihr in diesem Clip:

Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Getty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de