Promiflash Logo
Entführung! Familien-Drama bei Formel-1-Boss EcclestoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Entführung! Familien-Drama bei Formel-1-Boss Ecclestone

26. Juli 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Beim britischen Automobilsport-Funktionär Bernie Ecclestone (85) scheint es nie ruhig zuzugehen. Zuletzt sorgte sein Schwiegersohn, Jay Rutland (35), für Schlagzeilen. Der Ehemann von Tamara Ecclestone (32) wurde im März 2016 von der Polizei verhaftet, da er einem Drogenbaron zur Flucht verholfen haben soll. Allerdings kam er auf Kaution wieder raus. Doch das Familiendrama nimmt kein Ende: Jetzt soll sich Ecclestones Schwiegermutter in den Händen von Entführern befinden.

Laut dem brasilianischen Nachrichtensender Jornal Nacional ist angeblich die Schwiegermutter des Formel-1-Boss in São Paulo entführt worden. Die Kidnapper verlangen laut ersten Informationen ein Lösegeld in Höhe von rund 36,5 Millionen Dollar. Seit Freitag soll die 67-Jährige in Gefangenschaft sein. Die Entführer stehen seither mit Bernie Ecclestone und seiner Familie in Verbindung.

Bei dem Entführungsopfer handelt es sich um Aparecida Schunk Flosi, die Mutter seiner dritten Ehefrau Fabiana Flosi. Mit der 38-Jährigen ist der Milliardär seit August 2012 verheiratet.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im anhängenden Video anschauen, womit Bernie Ecclestones Tochter Tamara in der Vergangenheit für Aufsehen sorgte.

Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London
Bernie Ecclestone im Mai 2014
Getty Images
Bernie Ecclestone im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de