Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Mario: Das verändert sich jetzt für CarinaMAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Mario: Das verändert sich jetzt für Carina

26. Juli 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nach vier Jahren Beziehung krönten Carina Wanzung und Mario Gomez (31) am Freitag ihre große Liebe mit einer standesamtlichen Trauung. Wo der Profi-Kicker bald spielen wird, ist noch ungewiss, nachdem er kürzlich erst den türkischen Topklub Besiktas Istanbul verlassen hat. Aber auch für Carina könnte sich nach der Hochzeit beruflich einiges ändern.

Privat schwebt Carina gerade im siebten Himmel: Die Erinnerungen an die schöne Trauung im Münchener Nobelvorort Schwabing sind noch ganz frisch. Doch nicht nur liebestechnisch befindet sich das Model zurzeit auf einem Höhenflug - auch beruflich kann sie jetzt noch einmal richtig durchstarten. Gegenüber bunte.de verriet Carinas ehemalige Model-Agentin Louisa von Minckwitz, wie sich der Promistatus an der Seite von Mario auf die Karriere der 37-Jährigen auswirken wird. Denn: Als Frau Gomez öffnen sich für die hübsche Blondine ganz neue Chancen. "Sie hat jetzt die Möglichkeit als Testimonial zu arbeiten und auch ihre Gage wird in die Höhe schnellen“, so die Expertin. "Für den letzten Job, den sie 2007 für uns absolviert hat, bekam sie eine Tagesgage von 2.500 Euro, jetzt kann sie locker 5.000 Euro pro Tag nehmen.“

Auf das Geld ihres Ehemanns ist Carina demnach keinesfalls angewiesen - auch vorher schon nicht. Bereits seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet sie als Model und wirbt erfolgreich für Marken wie Nivea und Triumph. "Vor allem im Dessous-Bereich hat Carina sehr, sehr gutes Geld verdient“, erinnert sich die ehemalige Agenturchefin des Models. Mal abwarten, in welchen großen Kampagnen wir Carina demnächst bewundern können.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de