Promiflash Logo
Trotz Kanye-Beef? Kendall & Kylie Jenner sind TayTay-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kanye-Beef? Kendall & Kylie Jenner sind TayTay-Fans

26. Juli 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen schon tobt der Zoff zwischen Taylor Swift (26) und Kanye West (39), weil die Sängerin sich darüber beschwerte, dass der Rapper sie in seinem neuen Song "Famous" als Bitch bezeichnet hatte. Auch andere Mitglieder des Kardashian-Klans mischten sich in die Diskussion ein. Doch Kendall (20) und Kylie Jenner (18) waren als Teenager offenbar große Fans der Musik von TayTay.

Auf YouTube posteten die beiden bereits 2010 einen Clip, in dem sie den Taylor-Song "Better Than Revenge" synchronisieren und ein kleines Musikvideo zusammen geschnitten haben. Den damals 15- und 13-jährigen Mädels schien schon damals das Posing vor der Kamera gut zu gefallen. Doch optisch verändert haben Kendall und Kylie sich ziemlich krass. Besonders die Lippen sind noch auffällig schmal.

Ein echt süßer Erinnerungsmoment ist der Clip auf jeden Fall und vielleicht renkt sich ja auch mit Taylor und den Kardashians bald alles wieder ein. Seht im Video Kendall und Kylies Meisterwerk.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de