Die Promis im Sommerhaus der Stars lichten sich langsam, bereits zwei Paare sind gegangen. In der ersten Sendung wurden Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) einstimmig von den anderen Paaren aus dem Haus gewählt, diesen Mittwoch sind Hubert Kah (55) und seine Ilona freiwillig gegangen. Promiflash fragte seine Leser, welches Paar wohl die besten Chancen auf den Sieg hat.

Chris Töpperwien und Magdalena Kalley bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Chris Töpperwien und Magdalena Kalley bei "Das Sommerhaus der Stars"

Insgesamt haben sich 4.371 Leser an der Umfrage beteiligt. Noch im letzten Voting waren sich die Abstimmenden einig, dass Chris Töpperwien und seine Magey Kelley den Titel "DAS Promipaar 2016" gewinnen sollen. Doch mit dem neuen Voting hat sich die Tendenz für das Siegerpaar wieder geändert. Nun denken 2.053 Leser (47 Prozent), dass Thorsten Legat (47) und seine Frau Alexandra den Sieg einfahren werden. Chris Töpperwien und Magey sind mit 1.447 Stimmen (33,1 Prozent) auf Platz Zwei zurückgefallen. Angelina und Alexander Posth (38) sollen laut 422 Usern (9,7 Prozent) gewinnen. Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und ihr Rajab konnten mit 389 Stimmen (8,9 Prozent) immerhin noch den vorletzten Platz ergattern. René Weller und seine Maria wollen allerdings nur 60 Leser (1,4 Prozent) als Gewinner aus dem Sommerhaus hervorgehen sehen.

Alexandra und Thorsten Legat beim Einzug ins Sommerhaus
RTL / Stefan Menne
Alexandra und Thorsten Legat beim Einzug ins Sommerhaus

Am nächsten Mittwoch wird sich zeigen, ob es Thorsten und Alexandra also weiterhin schaffen, im Haus zu bleiben und um den Titel zu kämpfen.

Alexandra und Thorsten Legat bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Menne
Alexandra und Thorsten Legat bei "Das Sommerhaus der Stars"

Im folgenden Video erfahrt ihr, warum Rocco Stark stinksauer auf den Sender RTL ist.