Promiflash Logo
Welch eine Überraschung: YouTube-Bibi kann auch musikalischGetty ImagesZur Bildergalerie

Welch eine Überraschung: YouTube-Bibi kann auch musikalisch

27. Juli 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Übung macht bekanntlich den Meister, aber bis zur Flöten-Meisterin braucht YouTube-Star Bibi Heinicke (23) wohl noch ein bisschen Übung. Statt im Stylingfieber zeigte sich die quirlige Blondine zuletzt von ihrer musikalischen Seite - oder eher gesagt: Von ihrer unmusikalischen?

In einem Snapchat-Video versucht die Kölnerin, mit ihrer alten Blockflöte die Tonleiter zu spielen. Das klappt allerdings nur so semi-gut. "Scheiße, ich kann das nicht mehr", lacht die Beauty-Expertin in die Kamera. Aber so schnell gibt die süße Internet-Queen nicht auf. Am Ende bekommt sie es – Applaus, Applaus – dann aber natürlich doch noch hin. Blitzsauber die Töne getroffen. Na bitte! Flötespielen ist dann wohl also doch wie Fahrradfahren – man verlernt es nicht. Bravo, Bibi!

Beruflich geht es für die Kölnerin immer weiter bergauf, auch wenn sie privat nach den jüngsten Trennungsgerüchten turbulente Tage erlebte. Doch Bibi gehört weiterhin zu den erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal zu Bibis Flötentönen lauschen

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de