Promiflash Logo
Jennifer Garner spricht: Dementi zum Baby geht anders, oder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner spricht: Dementi zum Baby geht anders, oder?

28. Juli 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung soll tatsächlich auf Eis liegen - ein perfekter Zeitpunkt für ein viertes Kind? Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (43) haben sich möglicherweise doch noch einmal zusammengerauft. Vor ein paar Tagen wurde die Schauspielerin mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet. Darauf angesprochen reagiert sie jetzt allerdings alles andere als dementierend.

Vor einem Nobel-Restaurant in Hollywood wurde Jen jetzt wieder von Paparazzi erwischt, die gleich mal ganz unverhohlen nachfragten, was die dreifache Mutter zu den erneuten Schwangerschaftsgerüchten - trotz Trennung - sagt. Doch statt ein klares Dementi zu geben, wirkte Jennifer ziemlich irritiert. "Wie sieht's damit aus?", fragte sie zurück und zog sich plötzlich kommentarlos aus der Affäre, obwohl sie zuvor noch für die Fotografen gestrahlt hatte.

Eine Absage an die Schwangerschaftsgerüchte sieht eigentlich anders aus. Doch ob Jennifer und Ben sich tatsächlich über Nachwuchs freuen können, bleibt abzuwarten. Spätestens in ein paar Wochen wäre es nicht mehr zu verbergen.

Im folgenden Video könnt ihr euch Jennifers irritierenden Auftritt ansehen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de