Promiflash Logo
TV-Projekt mit Trump: So schlecht ging es Khloe Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Projekt mit Trump: So schlecht ging es Khloe Kardashian!

29. Juli 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre nach ihrem großen Durchbruch mit Keeping up with the Kardashians konnte Khloe einen weiteren TV-Job an Land ziehen. Sie wirkte bei NBCs Reality-Show "Celebrity Apprentice" mit, dessen Produzent unter anderem der Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) ist. Und genau seinetwegen konnte das Hollywood-Sternchen die Teilnahme an den elf Episoden auch in keinster Weise genießen, wie es nun offenbarte.

Schon etliche US-Prominente haben mittlerweile deutlich gemacht, dass sie in Donald Trump nicht den neuen Präsidenten der USA sehen - Khloe Kardashian ist offenbar eine von ihnen. In Chelsea Handlers (41) Netflix-Show Chelsea verriet die 32-Jährige jetzt: "Ich wollte nicht zu 'Celebrity Apprentice'. Meine Mama hat das für mich engagiert." Sie hätte jede Minute dort gehasst und sich in Situationen gedrängt gefühlt, in denen sie sich normalerweise niemals befunden hätte, woran Donald Trump maßgeblich beteiligt gewesen sei.

Die Kurven-Queen habe sich selbst zu dieser Zeit sehr gestresst und dann auch noch mit der Zusammenarbeit mit Trump und ihrer Kündigung kämpfen müssen. "Ich dachte mir: F*ck dich, ich will das alles gar nicht machen", verdeutlichte Khloe. Außerdem sei sie der Meinung, dass Trump keinen guten Präsidenten abgeben würde. Bei der Frage, ob ihre Mutter Kris (60) für diese Rolle bereit wäre, hatte sie direkt eine Antwort parat: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir für das Weiße Haus bereit wären."

Wie sexy die Amerikanerin mittlerweile aussieht, erfahrt ihr im Video.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de