Anfang des Jahres machte das Gerücht die Runde, Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (27) habe sich von ihrem Freund, dem Musiker Anthony Kalabretta, überraschend getrennt. Doch schnell erfolgte das Dementi und wie sich zeigt, ist das Paar auch jetzt noch - ein halbes Jahr später - rundum happy. Der neueste Beweis dafür: ein süßes Liebes-Pic beim gemeinsamen Sonnenbad.

Lucy Hale und Anthony Kalabretta am Meer
Instagram / --
Lucy Hale und Anthony Kalabretta am Meer

Auf Lucys Instagram-Account finden sich nicht viele Bilder von ihrem Lover, die Schauspielerin hält ihr Liebesleben gerne privat. Doch die Schnappschüsse, die sie dann doch mal mit ihrem Fans teilt, verdeutlichen, wie verliebt sie und Anthony immer noch sind. Das Selfie, das die Beauty nun postete, zeigt sie und ihren Freund nebeneinander liegend. Wo genau sie sich befinden, ist nicht zu erkennen, doch angesichts der Tatsache, dass Lucy einen Bikini trägt und Anthonys Oberkörper unbedeckt ist, scheinen sie sich in dem Augenblick, in dem das Bild entstand, in der Sonne zu bräunen.

Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii
starsurf / Splash News
Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii

Obwohl das Pärchen auf dem Pic weder schmusend noch küssend zu sehen ist, wird deutlich, wie innig und vertraut der Serienstar und der Musiker sind. Nicht zuletzt macht auch Lucy Hales Kommentar klar, wie tief ihre Gefühle für Anthony sind: "In diesen Mann bin ich immer aufs Neue verknallt."

Lucy Hale
Splash News
Lucy Hale

Lucy Hales tapfere und lustige Seite seht ihr in diesem Clip: