Promiflash Logo
Love-Pic: Lucy Hale beim verliebten Sonnenbad mit AnthonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Love-Pic: Lucy Hale beim verliebten Sonnenbad mit Anthony

30. Juli 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres machte das Gerücht die Runde, Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (27) habe sich von ihrem Freund, dem Musiker Anthony Kalabretta, überraschend getrennt. Doch schnell erfolgte das Dementi und wie sich zeigt, ist das Paar auch jetzt noch - ein halbes Jahr später - rundum happy. Der neueste Beweis dafür: ein süßes Liebes-Pic beim gemeinsamen Sonnenbad.

Auf Lucys Instagram-Account finden sich nicht viele Bilder von ihrem Lover, die Schauspielerin hält ihr Liebesleben gerne privat. Doch die Schnappschüsse, die sie dann doch mal mit ihrem Fans teilt, verdeutlichen, wie verliebt sie und Anthony immer noch sind. Das Selfie, das die Beauty nun postete, zeigt sie und ihren Freund nebeneinander liegend. Wo genau sie sich befinden, ist nicht zu erkennen, doch angesichts der Tatsache, dass Lucy einen Bikini trägt und Anthonys Oberkörper unbedeckt ist, scheinen sie sich in dem Augenblick, in dem das Bild entstand, in der Sonne zu bräunen.

Obwohl das Pärchen auf dem Pic weder schmusend noch küssend zu sehen ist, wird deutlich, wie innig und vertraut der Serienstar und der Musiker sind. Nicht zuletzt macht auch Lucy Hales Kommentar klar, wie tief ihre Gefühle für Anthony sind: "In diesen Mann bin ich immer aufs Neue verknallt."

Lucy Hales tapfere und lustige Seite seht ihr in diesem Clip:

Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de