Promiflash Logo
Wegen PLL: Shay Mitchell in Bitch-Fight mit "älterer Lady"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen PLL: Shay Mitchell in Bitch-Fight mit "älterer Lady"

30. Juli 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Gerade ist die siebte Pretty Little Liars-Staffel in den USA gestartet, welche womöglich die letzte sein könnte. Nach sieben Jahren Arbeit an der Show blickt Shay Mitchell (29) gerne auf so manche Erlebnisse zurück. Mit Jimmy Fallon (41) teilte die Schönheit jetzt eine besonders verrückte kleine PLL-Geschichte.

Kaum eine andere TV-Show - vielleicht mit Ausnahme von Game of Thrones - ist so gut darin, ihre Story-Geheimnisse zu hüten. Und damit das so bleibt, gibt es bei "Pretty Little Liars" strenge Regeln - doch Shay fand es besonders zu Anfang ihrer Serienkarriere gar nicht so einfach, sich an diese zu halten. "Wenn wir Skripts bekommen, stehen da unsere Namen oben drauf. Wenn man sie verliert, gibt es mega Ärger", erzählte die 29-Jährige jetzt bei ihrem Besuch in der The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, "ich habe meins mal bei 'Whole Food' in Santa Monica liegen gelassen." Ups, ein riesiger Fehler!

Glücklicherweise bemerkte Shay ihr Missgeschick schnell. Doch was beim Versuch passierte, das Drehbuch in Sicherheit zu bringen, überraschte sogar Jimmy Fallon: "Ich bin so schnell wie möglich zurück und in den Laden. Und dann saß da eine ältere Lady und las sich gerade mein Skript durch. Als ich meinte 'Hey, sorry, aber das ist mein Skript', antwortete sie nur 'Hier steht Shay Mitchell drauf, woher weiß ich, dass du Shay Mitchell bist?' Daraufhin habe ich quasi Tauziehen mit dieser älteren Dame um mein Skript gespielt." Ein Bitch-Fight mit einer harmlosen alten Frau? Wow - Shay Mitchell bringt wirklich immer kompletten Einsatz, wenn es um ihren Job bei "Pretty Little Liars" geht.

In diesem Clip könnt ihr euch Shays lustige Anekdote selbst anhören:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de