Promiflash Logo
Keine Hausfrau: Darum will Sila Sahin nicht zu Samuel ziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hausfrau: Darum will Sila Sahin nicht zu Samuel ziehen

31. Juli 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es war eines der romantischsten Ereignisse des Jahres: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) heiratete den Profi-Kicker Samuel Radlinger (23). Trotzdem wohnen die beiden nach wie vor nicht unter einem Dach. Ihre Hochzeit bedeutet für Sila nämlich keinesfalls, dass sie nun die Rolle einer Hausfrau einnimmt, die nur zu Hause bleibt.

Dies verriet die Schauspielerin jüngst in einem Closer-Interview. "Ich finde, eine Frau muss auch arbeiten können. Und ich möchte auch arbeiten. Und ich möchte nicht irgendwie von meinem Mann verpflegt und versorgt werden. Da würde ich mich nicht wohlfühlen", so Sila, die auch dadurch den Umstand erklärt, warum sie nicht zu ihrem Liebsten nach Hannover zieht. In Berlin läuft es für die Beauty arbeitstechnisch nämlich wesentlich besser.

Die Unabhängigkeit von Sila geht sogar noch einen Schritt weiter, denn sie würde vorerst nicht einmal wegen eines gemeinsamen Babys zu Samuel ziehen, wie sie weiter erklärt: "Meine Mutter hat mich ja auch alleine großgezogen. (...) Ich meine, was will der Mann machen? Der ist zwei Mal am Tag beim Training. Der kann mir da eh nicht helfen mit dem Kind."

Trotzdem liebt sich das frisch vermählte Paar sehr. Samuel mag seine Sila ungeschminkt sogar noch lieber, wie ihr in diesem Clip erfahren könnt.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de