Anzeige
Promiflash Logo
Frauen-Kuss im "Sommerhaus der Stars": Wird's jetzt wild?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Kuss im "Sommerhaus der Stars": Wird's jetzt wild?

1. Aug. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Es ist ganz schön was los bei Das Sommerhaus der Stars! Erst ecken Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) mit ihrer lauten Art bei den Promi-Kollegen mächtig an, dann gibt es bei Alexander Posth (38) und seiner Frau Baby-News zu verkünden und Maria Weller ist eigentlich nur noch eingeschnappt. Und nun bekommen die Zuschauer am Mittwoch wohl auch noch wilde Knutsch-Action zu sehen.

Wie erste Fotos der RTL-Show zeigen, wird es einen leidenschaftlichen Kuss zwischen Magey und Xenia Prinzessin von Sachsen (29) geben. Was ist da denn los? Wenden die beiden Mädels sich jetzt gegen ihre Männer oder hat das mit einem Spiel zu tun? Nein, die Beauty und Liebste von Goodbye Deutschland-Star und kalifornischer Würstchenkönig Chris Töpperwien (42) feiert im Haus ihren Geburtstag. Da die Zeit sie und Blondine Xenia wohl sehr freundschaftlich verbandelt hat, gibt es für die neue BFF einen dicken Schmatzer zur Gratulation.

Im großen Finale der TV-Show dürfte es also noch mal richtig rundgehen. Welches Promipaar sich letztlich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Wie sehr sich die schwangere Angelina Posth auf ihr Baby freut, erfahrt ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de