Blonder Bob, dunkle Cateye-Sonnenbrille und dann diese Hammer-Kurven - irgendwie kommt einem diese Dame bekannt vor, aber irgendwie auch nicht. Kleiner Tipp: Kanye West (39) und Wiz Khalifa (28) kennen sie besonders gut...

Model Amber Rose auf der MAXIM Hot 100 Party
Parisa / Splash News
Model Amber Rose auf der MAXIM Hot 100 Party

Na, erraten? Ja, es ist tatsächlich Amber Rose (32)! Auf der MAXIM Hot 100 Party in Los Angeles war dem Model wieder mal nach Verkleidung zumute. Zu einem super-engen, schwarzen Jumpsuit trägt sie eine Choker-Kette, große Creolen, eine dunkle Sonnenbrille und eine wasserstoffblonde Perücke. In diesem Aufzug war sie kaum wiederzuerkennen, auch die Fotografen vor Ort hatten so ihre Schwierigkeiten. Zum Glück sind ihre Rundungen und Tattoos aber einmalig, ansonsten würde man aus dem Raten fast nicht mehr herauskommen. Ziemlich wandelbar, die Gute!

Amber Rose bei den "All Def Movie Awards" in Hollywood
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Amber Rose bei den "All Def Movie Awards" in Hollywood

Amber weiß eben, wie man für Aufmerksamkeit sorgt - und mit diesem Auftritt war ihr die gewiss! Es war übrigens nicht das erste Mal, dass man die sonst glatzköpfige Schönheit plötzlich mit Haaren sieht. Den Beweis gibt's im Clip.

Amber Rose freizügig am Strand
Instagram/amberrose
Amber Rose freizügig am Strand