Promiflash Logo
Miss Wandelbar: Welcher Kurvenstar hat sich hier verkleidet?Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Miss Wandelbar: Welcher Kurvenstar hat sich hier verkleidet?

1. Aug. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Blonder Bob, dunkle Cateye-Sonnenbrille und dann diese Hammer-Kurven - irgendwie kommt einem diese Dame bekannt vor, aber irgendwie auch nicht. Kleiner Tipp: Kanye West (39) und Wiz Khalifa (28) kennen sie besonders gut...

Na, erraten? Ja, es ist tatsächlich Amber Rose (32)! Auf der MAXIM Hot 100 Party in Los Angeles war dem Model wieder mal nach Verkleidung zumute. Zu einem super-engen, schwarzen Jumpsuit trägt sie eine Choker-Kette, große Creolen, eine dunkle Sonnenbrille und eine wasserstoffblonde Perücke. In diesem Aufzug war sie kaum wiederzuerkennen, auch die Fotografen vor Ort hatten so ihre Schwierigkeiten. Zum Glück sind ihre Rundungen und Tattoos aber einmalig, ansonsten würde man aus dem Raten fast nicht mehr herauskommen. Ziemlich wandelbar, die Gute!

Amber weiß eben, wie man für Aufmerksamkeit sorgt - und mit diesem Auftritt war ihr die gewiss! Es war übrigens nicht das erste Mal, dass man die sonst glatzköpfige Schönheit plötzlich mit Haaren sieht. Den Beweis gibt's im Clip.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de