Anzeige
Promiflash Logo
Schmerzhaft! Bella Thorne hat jetzt tätowierte AugenbrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzhaft! Bella Thorne hat jetzt tätowierte Augenbrauen

2. Aug. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wenn einem an seinem Körper etwas nicht gefällt, ist es heutzutage kein Problem mehr, das mit den verschiedensten Beautyeingriffen zu ändern. Auch Bella Thorne (18) hat jetzt etwas machen lassen: Der "Shake It Up"-Star war anscheinend mit seinen dünnen Augenbrauen unzufrieden - warum sie also nicht einfach größer tätowieren lassen?

Das sah auf jeden Fall ziemlich schmerzhaft aus! Auf ihrem Snapchat-Profil ließ Bella ihre Fans jetzt daran teilhaben, wie ein Tätowierer bei ihren Augenbrauchen nachhalf. Ergebnis: Die zarten und kaum sichtbaren Brauen, die die Schauspielerin bisher meist unter ihrem Pony versteckte oder nachmalte, wurden nun ausdrucksstärker und definierter. Nach der Prozedur ließ der Disney-Star seine Fans auch direkt am Ergebnis teilhaben - und das zeigte einen beachtlichen Vorher-Nachher-Unterschied!

Ob Bella im Body-Optimierungs-Wahn steckt? Bereits im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, dass sich der Teenie möglicherweise einer Brust-OP unterzogen hat. Bis heute ist zwar nicht klar, ob an den Gerüchten etwas dran ist, doch die tätowierten Augenbrauen sind auch schon ziemlich gewagt für eine 18-Jährige.

Im folgenden Video könnt ihr euch das endgültige Ergebnis ansehen.

Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de