Promiflash Logo
Ein Tag nach dem Mega-Crash: Neuer Rolls für Kris Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Tag nach dem Mega-Crash: Neuer Rolls für Kris Jenner!

5. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (60) hat einen Totalschaden. Doch der Ersatz für ihren geschrotteten Rolls Royce kam prompt. Nur ein Tag nachdem ihr nagelneues Protz-Mobil bei einem Crash komplett zerlegt wurde, bekam die Matriarchin des Kardashian-Clans eine neue Luxus-Karosse. Der Royce rollte dann auch standesgemäß in einem gläsernen Lieferwagen (Hier geht es zum Video) bis vor ihre Haustür.

Was war passiert? Am Donnerstag war Kris mit ihrem Rolls Royce (Preis: 250.000 Dollar) auf dem Highway 101 in Los Angeles unterwegs, als sie von einem Toyota Prius (30.000 Dollar) gerammt wurde. Sie erlitt eine Handverletzung. Ärgerlich: Das britische Nobelgeschoss der Jenner war noch beinahe ungebraucht. Gerade einmal 16 Kilometer war der Wagen gelaufen. Gut, dass die Edel-Marke für gute Kunden immer einen Ersatz auf Lager hat.

Kris Jenner ist das geschäftstüchtige Mastermind hinter dem Kardashian-Clan. Die Mutter von Kim (35), Kourtney (37), Khloe, Rob (29), Kendall (20) und Kylie (18) ist unter anderem die Produzentin der Erfolgs-Show Keeping up with the Kardashians, die nun schon in die 12. Staffel geht. Geld ist also genug da. Und auch privat läuft es bei ihr. Seit beinahe zwei Jahren ist sie nun schon mit Corey Gamble liiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de