Gerade erwartet Olivia Wilde (32) ihr zweites Kind. Mit ihrem Liebsten Jason Sudeikis (40) freut sich die ehemalige O.C. California-Darstellerin auf ein Geschwisterchen für Sohnemann Otis. Dass sie sich als Schwangere pudelwohl fühlt, stellt Olivia immer wieder mit heißen Outfits auf dem roten Teppich unter Beweis. Jetzt zeigte die Schauspielerin ihre nackte Babykugel - für einen guten Zweck.

Seit Olivia ihre Schwangerschaft im April verkündete, hält sie ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen über ihren immer dicker werdenden Bauch auf dem Laufenden. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 32-Jährige jetzt am Bump Day (Babybauch-Tag) ein wunderschönes Foto von sich, um das Bewusstsein für die weltweite Gesundheitsfürsorge von Müttern zu steigern. Auf dem Bild ist die Beauty glücklich strahlend in einem knappen roten Bikini zu sehen, der ihre Schwangerschaftsrundungen perfekt zur Schau stellt. "Schließt euch heute am #BumpDay mir an, um den Kongress zu bitten, den #ReachAct zu erlassen, damit alle Mütter eine gesunde Schwangerschaft haben können", schreibt Olivia unter das Bild und macht damit auf Strategien aufmerksam, die Todesfälle von Müttern, Neugeborenen und Kindern auf der ganzen Welt verhindern sollen.

Es ist nicht das erste Mal, das Olivia sich sozial und politisch engagiert. Der Hollywoodstar nimmt kein Blatt vor den Mund, auch wenn es um schwierige Themen geht. Im laufenden Kampf um das Weiße Haus in den USA unterstützt die Schauspielerin Hilary Clinton und macht auf Twitter immer wieder deutlich, dass es in ihren Augen eine Katastrophe wäre, wenn Donald Trump (70) zum Präsidenten gewählt werden sollte.

Olivias erster Sprössling Otis kam im Jahr 2014 zur Welt. Wie talentiert er in seinem jungen Alter schon ist, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch einmal anschauen.

Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Phillip Faraone/Getty Images
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de