Promiflash Logo
Sommerhaus-Voting: Xenia und Rajab haben verdient gewonnenFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Voting: Xenia und Rajab haben verdient gewonnen

5. Aug. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und ihr Liebster Rajab Hassan haben die erste Ausgabe von Das Sommerhaus der Stars gewonnen. Sie sind das "Promi-Paar 2016". Das finden auch die Promiflash-Leser.

2.367 User haben beim Promiflash-Voting mitgemacht. 54,3 Prozent (1.285) der Teilnehmer finden, dass Xenia und ihr Rajab zu Recht gewonnen haben. Nur 25,9 Prozent (614) finden, dass Ex-Bundesliga-Star Thorsten Legat (47) und seine Frau Alexandra hätten gewinnen sollen und 19,8 Prozent (468) hätten gerne Chris Töpperwien (42) und Magdalena Kalley oben auf dem Paar-Thron gesehen. Erdrutsch-Sieg für Xenia.

Im letzten Spiel ließen sie den Legats nicht den Hauch einer Chance und sicherten sich die Krone. Die Prinzessin und ihr Schatz durften sich am Ende über königliche 50.748,50 Euro freuen. In der BILD verrät sie, was sie mit dem Geld vorhaben: "Da wir getrennte Konten haben, machen wir halbe-halbe. Wir legen das Geld aber erst einmal zur Seite, weil man ja nie weiß, was kommt. Und da ja auch noch Steuern davon abgezogen werden, ist es gar nicht mehr so viel." Trotz ihres Titels ist Xenia finanziell nämlich nicht auf Rosen gebettet: "Ich bin ja nicht der Teil der Familie, der die Kohle hat."

Unter der Sonne Portugals kämpften sieben Pärchen in vier Episoden um den Titel "Promi-Paar 2016". Im big-brother-ähnlichem Format konnten sie in diversen Spielen Punkte sammeln.

Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Getty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de