Anzeige
Promiflash Logo
Komplett-Veränderung: Amber Rose macht auf DragqueenKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Komplett-Veränderung: Amber Rose macht auf Dragqueen

6. Aug. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Hat Amber Rose (32) ihre kurzen Haare satt? Die Fastglatze ist eigentlich das Markenzeichen des Models, doch in letzter Zeit zeigt sich Amber verdächtig oft mit Perücken aller Art. Während sie in der vergangenen Woche mit ihrem blonden Bob dezent an Marilyn Monroe (✝36) erinnerte, ist sie auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen, denn sie sieht aus wie eine Dragqueen.

Braune zu einer Hochsteckfrisur aufgetürmte Haare, hellblaue Augen und tonnenweise Lipgloss. Ja, in diesem Gesicht erinnert nichts mehr an Amber Rose - die Frau mit den blonden Stoppeln und den dunklen Kulleraugen. Anlass ihres veränderten Looks war ihre nach ihr selbst bekannte Talkshow, in der sie die Zuschauer gerne mit neuen Stylings überrascht.

Auch Söhnchen Sebastian schaute am Set vorbei. Ob der seine Mama wohl erkannt hat? Wahrscheinlich schon, schließlich müsste er die permanenten Typveränderungen schon gewohnt sein...

Im Video seht ihr noch einmal, wie wandelbar der Kurven-Star wirklich ist.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de