Anzeige
Promiflash Logo
Gar nicht mehr so classy: Kim Gloss im 90er-Jahre-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht mehr so classy: Kim Gloss im 90er-Jahre-Look!

7. Aug. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Monaten ist Kim Gloss (23) durch ihren neuen und edlen Look aufgefallen. Das ehemalige DSDS-Küken, das gerne tief in den Make-Up-Topf griff, ist zu einer schicken Lady geworden. Kims neuester Schnappschuss zeigt aber einen krassen Stilwechsel.

Macht sie jetzt einen auf Miley Cyrus (23)? Die eingedrehten Zöpfe am Oberkopf und den schwarzen Lippenstift war man bisher eher von der schrägen Sängerin gewohnt als von Kim. Doch die Ex-Dschungelcamperin hat diesen Look jetzt offenbar auch für sich entdeckt. Die Fans sind hin- und hergerissen. "Sorry, aber find ich nicht so schick", heißt es da zum Beispiel, aber auch "Hammer, steht dir mega gut".

Vielleicht hat Kim den 90er-Jahre-Style auch nur für ihren YouTube-Channel ausprobiert? Dort zeigt sie ihren Abonnenten ja bekanntermaßen immer wieder verschiedenste Looks zum Nachschminken. Ob Kim demnächst mal ein Braut-Make-Up ausprobiert? Eine Hochzeit mit ihrem Freund Alexander Beliaikin kann sie sich immerhin schon gut vorstellen.

Erfahrt im folgenden Video mehr zu Kims Heiratsplänen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de