Promiflash Logo
Middletons vs. Prinz Charles: Familienstreit um Prinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Middletons vs. Prinz Charles: Familienstreit um Prinz George

9. Aug. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

So klein und schon so begehrt: Prinz George ist mit seinen drei Jahren schon ein echter Weltstar. Nicht nur um die Klamotten des britischen Mini-Royals reißen sich alle, nein, auch um seine Gunst wird gebuhlt. Angeblich ist ein erbitterter Familienstreit zwischen den Middletons und Prinz Charles (67) entfacht.

"Charles will seinen Sohn und seine Schwiegertochter sehen und alleine Zeit mit den Enkelkindern verbringen. Er wollte immer ein Mentor für George sein, der immerhin Thronfolger ist", zitiert die Daily Mail einen Palast-Insider. Doch das Prinzenpaar verbringe angeblich mehr Zeit mit ihren Kids bei den Eltern von Herzogin Kate (34). Ein Phänomen, das nicht ungewöhnlich ist, schließlich suchen junge Mütter gerne den Rat der eigenen Mama - doch dafür habe Charles wenig Verständnis. "Im Vergleich zu ihr sieht er sie selten und das lässt Ärger bei ihm aufkommen."

Mittlerweile sei das Verhältnis von Königs und Middletons daher mehr als angespannt. Carole (61) und Co. seien bei Hofe nicht mehr gern gesehen. So fehlten sie sowohl in Ascot als auch bei den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag der Queen. Ein Zwist, der leider vor allem den Kindern schadet...

Dabei hat der kleine Georgie doch meist so gute Laune! Warum er und Prinzessin Estelle von Schweden (4) das perfekte Paar wären, erfahrt ihr im Video!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de