Promiflash Logo
An Kylies Geburtstag: Tyga wird mit Haftbefehl gesucht!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

An Kylies Geburtstag: Tyga wird mit Haftbefehl gesucht!

10. Aug. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Rapper-Rüpel Tyga (26) sorgt mal wieder für reichlich Aufregung! Gegen den Musiker soll Medienberichten zufolge ein Haftbefehl erlassen worden sein, da er einen Gerichtstermin verpasst habe. Doch was steckt hinter der ganzen Sache?

Wie das Online Portal TMZ berichtet, soll ein Richter den Haftbefehl gegen den Rapper angeordnet haben. Angeblich habe der Ex-Vermieter von Kylie Jenners (19) Freund zuvor eine Klage eingereicht, da Tyga seine Miete nicht gezahlt habe. Zudem fordere der Ex-Vermieter Schadensersatz für Verwüstungen, die der Rapper in der Wohnung fabriziert habe, bevor er ausgezogen sei. Es gehe um eine Forderung in Höhe von 480.000 Dollar.

Da Tyga nicht zum angeordneten Gerichtstermin erschienen sei, soll nun der Haftbefehl erlassen worden sein. Angeblich müsse er seine Vermögensverhältnisse offen legen. Damit dürfte der 26-Jährige kein Problem haben, schließlich ist der Star sehr vermögend, schenkte er doch am vergangenen Wochenende noch seiner Liebsten Kylie einen Maybach zum Geburtstag. Jetzt wird der Rapper erst einmal per Haftbefehl gesucht, wie sich die Situation entwickelt, wird sich zeigen.

Seht im folgenden Clip, was für einen Luxus-Wagen Tyga seiner Freundin schenkte.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de