Promiflash Logo
Betty Taube im Hochzeitsfieber: So sieht ihr Brautkleid ausGulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

Betty Taube im Hochzeitsfieber: So sieht ihr Brautkleid aus

11. Aug. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Model Betty Taube (21) und ihr Liebster Koray Günter (21) befinden sich mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Der Termin steht mittlerweile fest und auch in Sachen Brautkleid hat die schöne Fashionista genaue Vorstellungen. Im Promiflash-Interview hat sie erste Details zu ihren Brautkleidern (!) verraten. Denn Betty wird gleich zu zwei Terminen und in zwei verschiedenen Roben in den Hafen der Ehe einlaufen.

In diesem Winter wird endlich "Ja" gesagt - erstmal standesamtlich. Nachdem die 21-Jährige vor wenigen Wochen noch verzweifelt nach einem passenden Traumkleid gesucht hat, kann sie mittlerweile aufatmen: Gegenüber Promiflash hat sie jetzt angedeutet, was sie an ihrem großen Tag tragen wird. "Das ist ein Kleid, das man eher selten sieht. Es ist was ganz Besonderes und ja, mehr verrate ich nicht!"

Zur großen Feier im Sommer 2017, bei der die Turteltauben ihr Ehegelübde erneuern wollen, wird es dann ein zweites Brautkleid geben: "So ein Mittelding zwischen pompös und zurückhaltend. Nicht zu sehr Cinderella, aber auch nicht zu schlicht!", plaudert die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin aus. Wow, da kann sich Koray aber auf einen echten Hingucker freuen. Eins ist gewiss: Betty wird mit Sicherheit eine bezaubernde Braut abgeben.

Für ihre Traumhochzeit haben die beiden Verliebten bereits die perfekte Location gefunden. Gemeinsam mit all ihren Freunden und mit ihren Familien soll der Bund der Ehe ausgiebig gefeiert werden - und wie es sich für eine echte Promi-Hochzeit gehört, werden viele Gäste erwartet. Wie viele? Das könnt ihr euch hier im Clip anschauen:

Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de