Promiflash Logo
Christie Brinkley & John Mellencamp nach einem Jahr getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Christie Brinkley & John Mellencamp nach einem Jahr getrennt

11. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als drehe sich der Promi-Liebesreigen dieses Jahr besonders schnell. Nach den überraschenden Trennungen von Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32), Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) sowie André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) gab wieder ein Paar sein Liebes-Aus bekannt. Jetzt erwischte es Topmodel Christie Brinkley (62) und ihren Liebsten, Sänger John Mellencamp (64).

Erst seit einem Jahr waren Christie und John ein Paar: Nun gehen sie wieder getrennte Wege. Ein Sprecher der beiden bestätigte gegenüber dem amerikanischen Magazin People die Trennung des Liebespaares. "Die Fernbeziehung und die hohen Anforderungen an ihre Karriere haben es unmöglich gemacht, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Sie haben aber geschworen, die besten Freunde zu bleiben", heißt es in dem offiziellen Statement über die Gründe der Trennung.

Kennengelernt hatten sich das Topmodel und der "Feels So Good“-Sänger Mitte 2015 auf einer Party in den Hamptons. Schon damals schien Christie die Beziehung ganz locker anzugehen. "Man kann nie wirklich wissen, was passieren wird. John und ich sind zwei Menschen, die ein sehr erfülltes Leben haben. Wir genießen einander, wenn wir uns sehen und versuchen, uns nicht allzu viel Druck zu machen", so die 62-Jährige in einem früheren Interview mit People.

Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002
Getty Images
Christie Brinkley und Peter Cook, Mai 2002
Christie Brinkley, ihr Ex-Mann Peter Cook und die gemeinsamen Kinder Jack Paris und Sailor Lee
Getty Images
Christie Brinkley, ihr Ex-Mann Peter Cook und die gemeinsamen Kinder Jack Paris und Sailor Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de