Promiflash Logo
Schock für Larissa Marolt: Einbruch ins Familien-HotelGajanin,Goran (ActionPress)Zur Bildergalerie

Schock für Larissa Marolt: Einbruch ins Familien-Hotel

11. Aug. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachricht für Larissa Marolt! Wie Vater Heinz Promiflash gegenüber bestätigte, wurde in das Familien-Hotel am Klopeiner See eingebrochen. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die gute Nachricht: Es sind keine Personen zu Schaden gekommen.

Die Einbrecher haben sich in der Nacht zum Donnerstag letzter Woche gewaltsam Zugang zum Verwaltungsgebäude des Ressorts in Kärnten verschafft und dort unter anderem einen Tresor entwendet. Die Büros liegen außerhalb des Gästebereichs in einem separaten Gebäude, sodass keine Gefahr für Leib und Leben bestand. Die Täter sind noch nicht gefasst. Heinz Marolt hat aber vollstes Vertrauen in die örtliche Polizei: "Es stimmt, dass die Täter noch nicht dingfest gemacht werden konnten. Soweit ich die lokale Polizei kenne, wird dies aber nicht mehr lange dauern." Der Hotelbetrieb geht trotz des Einbruchs ganz normal weiter.

Im April hat das Model zusammen mit ihrem Vater Heinz das Hotel in St. Kanzian eröffnet, zu dem auch eine große Golfanlage gehört. Damals erklärte sie gegenüber Österreich-Talk: "Die Arbeit war einfach toll, ein wunderschönes Projekt." Geschäftsfrau, Model, Schauspielerin – die toughe Larissa wird weiterpowern. Noch im Juni wurde sie bei der Berliner Fashion Week gefeiert. Dort lief sie auch mit Mutter Elke über den Catwalk.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de