Promiflash Logo
Heftig! So sah Kim Kardashians Beauty-OP-Double früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftig! So sah Kim Kardashians Beauty-OP-Double früher aus

13. Aug. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) gehört zu den bekanntesten It-Girls der Welt. Das Kurvenwunder ist für viele ein Riesen-Idol - so auch für Jordan James Parke aus Großbritannien, der alles daran setzt, seinem größten Vorbild so ähnlich wie möglich zu sehen.

Jordan ist ein echter Beauty-Junkie und investierte für seinen größten Traum in den letzten sechs Jahren 150.000 Euro. Er unterzog sich zahlreichen Schönheits-OPs, um so auszusehen wie Kim und hat sich seither seeehr verändert: Nasenoperationen, ein Kinn-Implantat, ein abgesaugtes Doppelkinn, tätowierte Augenbrauen, Botox und zahllose Unter- und Aufspritzungen sollten ihm zu seinem Glück verhelfen. Kim Kardashian ist für ihre heißen Rundungen bekannt und genau das fehlt dem Briten noch zum perfekten Erscheinungsbild: Die sexy und kugelrunde Kimmie-Kehrseite.

Trotz der ganzen Operationen gibt es aber dennoch eine Sache im Gesicht des Beauty-Fans, die er nur allzu gerne wieder ändern würde. Was das ist und wie Jordan James früher aussah, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de