Eigentlich kennt man die schwedischen Royals nur in feinen unf festlichen Roben, schöne Kleider und Kostüme gehören da einfach zum guten Ton. Doch Prinzessin Victoria von Schweden (39) beweist jetzt, dass sie nicht nur eine Fast-Königin, sondern eben auch eine ganz normale Mutter ist. SO hat man sie wirklich noch nie gesehen!

Prinzessin Victoria von Schweden mit Prinz Oscar
Action Press / Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Prinzessin Victoria von Schweden mit Prinz Oscar

Ein weißes, schlichtes T-Shirt, eine handelsübliche Blue Jeans und weiße Sneaker - genau so präsentiert sich jetzt Victoria von Schweden auf einem Foto bei Instagram. Die hübsche Kronprinzessin besuchte mit ihrem Söhnchen Oscar eine Textilfabrik - und kam im cool-lässigen Alltagslook, den man von Victoria so wirklich nicht gewohnt ist. Aber auch ein Royal ist eben nur ein Mensch - und genau deshalb ist dieses Foto so schön anzusehen. Herrlich normal und sympathisch, so kennt man die schwedische Familie ja ohnehin schon.

Prinzessin Victoria von Schweden
Charles Hammarsten / IBL Bildbyr / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden

Nun zeigt das Königshaus einmal mehr, warum die ganze Welt sooo vernarrt in die schwedischen Royals sind!

Prinzessin Victoria von Schweden
Christopher Hunt/Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden

Doch nicht nur Victoria weiß, wie man sich stylisch kleidet, Seht in dem folgenden Video, warum Prinzessin Estelle (4) bereits eine echte Fashionista ist.