Promiflash Logo
Wegen eines Fotos: Shermine Shahrivar in der Fan-KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen eines Fotos: Shermine Shahrivar in der Fan-Kritik

14. Aug. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Harte Kritik an Shermine Shahrivar (33). Das schöne Model turtelt seit einigen Monaten mit dem italienischen Milliardär Lapo Elkann durch die Welt. Doch für einen Post erntet sie bei vielen ihrer Fans Unverständnis.

Bei Instagram veröffentlichte sie ein Bild ihrer Tochter Aurelia Dahlia, die unbeschwert mit einem Luftballon auf einem Bootssteg spielt. Jetzt diskutieren die Fans, ob es für die Kleine nicht schon zu früh ist, um den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter kennenzulernen. Ein Shermine-Fan schlägt sich energisch auf ihre Seite: "Ich habe eher den Eindruck, Shermine ist eine tolle, fürsorgliche, alleinerziehende Mutter. Sie nimmt doch ihre Tochter auch immer mit auf Reise mit ihrem neuen Mann?! Andere würden das Kind abgeben." Sei es drum. Sie glaubt trotz aller Krisengerüchte fest an ihre Liebe zu Lapo. Sonst würde sie wohl kaum ihre Tochter mit auf die Liebes-Ausflüge mit ihrem heißblütigen Italiener nehmen. Ansonsten kümmert sich der Vater von Aurelia, der Designer Markus Klosseck, liebevoll um die Kleine.

Shermine und Lapo führen auf jeden Fall eine Vollgas-Beziehung, seit ihre Liebe im Mai publik wurde. Sogar über eine Verlobung wurde schon spekuliert. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch auf den neuesten Stand bringen.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de