Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Magdalena Brzeska ertanzt den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Magdalena Brzeska ertanzt den Sieg!

21. Dez. 2013, 22:08 - Promiflash Redaktion

Als perfekte Einstimmung auf ein besinnliches Weihnachten ließ RTL am Freitag und Samstag Prominente auf dem Let's Dance-Parkett das Tanzbein schwingen. Gut gelaunt gaben sich sowohl die Kandidaten als auch die Jury sowie das Publikum und die Moderatoren. Als Tänzer haben alle sechs Teilnehmer eine gute Figur gemacht, doch nur eines der drei Paare konnte gewinnen.

Am Freitag überzeugte vor allem Sophia Thomalla (24) mit ihrem Partner Massimo Sinatò. Viele munkelten schon vor der samstägigen Show, dass das Paar den Sieg einheimsen würde. Doch sie haben sich geirrt. Sieger wurden Magdalena Brzeska (35) und Erich Klann (26). Überglücklich zeigten sich die beiden, nachdem das Ergebnis verkündet wurde. "Ich fühle mich besonders von euch super unterhalten", lobte Joachim Llambi (49) die zwei. Nachdem Manuel Cortez (34) und Oana Nechiti (25) sowie Susan Sideropoulos (33) und Stefano Terrazzino (34) bereits in der ersten Show des Weihnachts-Specials ausgeschieden waren, reichte es im Finale nicht für das Tanzpaar Sophia und Massimo. Und auch Isabel Edvardsson (31) und Moritz A. Sachs (35) mussten sich geschlagen geben.

Was das Zuschauerinteresse angeht, hatte am Freitag The Voice of Germany Andreas Kümmert (27) haushoch gewonnen. Ob der wahre Quoten-Sieger des Samstagabends Magdalena Brzeska oder Stefan Raab (47) heißt, wird sich am Sonntag zeigen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de