Promiflash Logo
KStew & Robert: Ihre Liebe wurde für PR-Zwecke missbraucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

KStew & Robert: Ihre Liebe wurde für PR-Zwecke missbraucht!

18. Aug. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass Kristen Stewart (26) und Robert Pattinson (30) das absolute Hollywood-Traumpaar abgaben. Die Schauspielerin hat mittlerweile eine neue Liebe gefunden, doch es hat eine Weile gedauert, bis sie auch bewusst öffentlich zu Freundin Alicia Cargile stand. Nun aber plauderte KStew neue Details über die Beziehung zu ihrem Verflossenen aus.

Twilight war für beide Darsteller Fluch und Segen zu gleich: Die großen Promotouren und der Fan-Rummel machten die Erfahrung nicht immer angenehm für Kristen und Robert. Und wie sie jetzt verriet, wurde die junge Liebe des Paares hinter der Kamera auch noch zu PR-Zwecken genutzt. "Die Menschen wollten so dringend, dass Rob und ich zusammen sind, dass unsere Beziehung in ein Produkt verwandelt wurde", erklärte sie im Interview mit The New York Times Style Magazine. Harte Worte der Beauty! Auch ihr Ex machte schon häufiger deutlich, wie krass die Zeit für ihn war.

Offensichtlich wurden sie auch dazu gepusht, mehr Details aus ihrem Privatleben preiszugeben: "Es war gar kein reales Leben mehr. Und das war echt eklig für mich. Es ist ja nicht so, dass ich verstecken möchte, wer ich bin oder was ich in meinem Leben tue. Es ist aber so, dass ich nicht Teil einer Geschichte werden möchte für reine Unterhaltungswerte."

Kristen wirkt in der Öffentlichkeit häufig ernster als andere Kollegen. Wie schön sie aber auf dem roten Teppich auch strahlen kann, erfahrt ihr im Video.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de