Promiflash Logo
Mirja & Sky du Mont: Noch keine Scheidung eingereicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja & Sky du Mont: Noch keine Scheidung eingereicht!

22. Aug. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Das Ehe-Aus nach 16 gemeinsamen Jahren bei Mirja (40) und Sky du Mont (69) hat alle Fans des Schauspieler-Ehepaares geschockt. Die beiden führten bis dahin eine der Vorzeige-Ehen der deutschen Promi-Welt. Doch noch ist die Scheidung nicht eingereicht, wie Mirja jetzt preisgibt.

"Wir haben noch keine Scheidung eingereicht", erklärt Mirja in einem Interview mit der B.Z. "Uns geht es gut. Wir verstehen uns immer noch, sehen uns regelmäßig und sind genau wie vorher noch ein Team", so die zweifache Mutter weiter. Dass sie trotz Trennung immer noch auf einer Wellenlänge sind, bewies auch der gemeinsame Urlaub mit den Kindern vor Kurzem. Einen Rosenkrieg wird es bei den du Monts also offenbar nicht geben.

Auch neue Partner sind noch nicht im Spiel. "Es gibt noch niemanden neues", stellt Mirja klar und nimmt damit allen Gerüchten den Wind aus den Segeln. Dass eine Ehe auch in respektvoller Weise ohne Schlammschlacht beendet werden kann, ist doch wirklich beruhigend zu wissen.

Was Mirja noch vor dem Ehe-Aus über öffentliche Trennungen sagte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de