Über diese Gerüchte können Ian Somerhalder (37), Nikki Reed (28) und Nina Dobrev (27) hoffentlich einfach nur lachen. Denn kaum scheint Ninas Rückkehr zur Serie Vampire Diaries immer wahrscheinlicher zur Realität zu werden, da gehen sie auch schon wieder los: die verrückten Dreiecksgeschichten rund um sie, ihren Ex Ian und dessen Ehefrau Nikki. So heißt es jetzt tatsächlich, dass sich Ian und Nikki getrennt hätten - natürlich wegen Nina!

Auch mehr als drei Jahre nach dem Liebesaus von Ian und Nina haben sich viele Fans des einstigen Pärchens von dieser Enttäuschung noch nicht erholt. Obwohl Ian seit April letzten Jahres mit Nikki verheiratet ist, will die Hoffnung der Ian-und-Nina-Fans einfach nicht sterben. Die wird mit der neuen krassen Meldung der eher für erfundene Storys bekannten Online-Seite Celeb Dirty Laundry jetzt wohl frische Nahrung bekommen.

Das Portal meldet nämlich, dass Ian Somerhalder seit den Verhandlungen bezüglich Nina Dobrevs TVD-Comeback wieder nur seine Exfreundin im Kopf habe. Nikki Reed sei deswegen so verletzt und wütend, dass sie sich nicht nur einfach von Ian trennen, sondern sogar scheiden lassen wolle. Wäre damit der Weg für Ian und Nina also wieder frei? Eher nicht, denn ein Bericht von Gossip Cop hält bereits dagegen und betont, dass die Trennungsgerüchte frei erfunden seien. Somit möchte Nikki nicht die Scheidung - zwischen ihr und Ian sei alles in bester Ordnung!

Mit wem Ian Somerhalder und Nikki Reed bis vor Kurzem gerne Doppel-Dates hatten, seht ihr in diesem Clip:

Nikki Reed und Ian SomerhalderKevork Djansezian/Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nina Dobrev in der Front Row bei Marchesa auf der New York Fashion WeekGetty Images
Nina Dobrev in der Front Row bei Marchesa auf der New York Fashion Week
Nikki Reed und Ian SomerhalderJason Merritt/Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Glaubt ihr, dass Nina Dobrevs Rückkehr zu "Vampire Diaries" eine Gefahr für Nikki Reeds Ehe mit Ian Somerhalder werden könnte?1532 Stimmen
543
Ja, schon möglich
989
Nein, auf keinen Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de