Promiflash Logo
Beauty-Wahn: Courteney Cox bereut ihre Botox-EingriffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Wahn: Courteney Cox bereut ihre Botox-Eingriffe

24. Aug. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Das Leben im Rampenlicht ist nicht immer nur schillernd und glamourös - es hat auch seine Schattenseiten. Besonders Frauen bekommen das immer wieder zu spüren. Schuld daran ist nur all zu oft der Beauty-Wahn im Showbusiness. Auch Courteney Cox (52) war ihm verfallen - eine Tatsache, die sie bis heute bereut.

"Ich habe versucht, dem Älterwerden davonzulaufen. Aber das geht nicht, da kannst du nicht mithalten", erzählt der Friends-Star in der Sendung Running Wild with Bear Grylls. Botox-Behandlungen und andere kleinere und größere Eingriffe hatten für sie letztendlich nicht den Effekt, den sie sich erhofft hatte: "Du versuchst jung zu blieben und dann schaust du dir ein Foto von dir an und denkst 'Oh Gott, Ich sehe furchtbar aus."

Inzwischen ist Courteney mit sich im Reinen. Statt auf der Suche nach ewiger Jugend zu sein, genießt sie das Leben und somit auch jedes Jahr, das verstreicht.

Andere Persönlichkeiten bekommen hingegen nicht genug von Schönheits-OPs. Im Video erfahrt ihr mehr darüber.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de