Auf Shannen Doherty (45) warten schwere Tage. Heute begibt sich die krebskranke Schauspielerin in ihre nächste Chemotherapie. Doch vorher wollte sie noch einmal einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin genießen.

Shannen Doherty und Kurt Iswarienko
Facebook/Shannen Doherty
Shannen Doherty und Kurt Iswarienko

Bei Instagram postete sie ein Bild von sich mit ihrer Freundin Anne Marie Kortright vor einer malerischen Strandkulisse. Die beiden besuchten ein Restaurant in Malibu. Dazu schreibt sie: "Ich liebe Mädelsabende mit meiner Anne Marie. Ich freu mich, dass es mir gut genug geht, um zu essen, bevor es am Mittwoch zur nächsten Chemo geht. #bestefreundinnen #kämpfewieeinmädchen #krebsistscheiße #kriegerin." Der Beverly Hills 90210-Star führt ein Online-Tagebuch über ihren Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

Shannen Doherty bei den "18th Annual Webby Awards" in New York
Getty Images
Shannen Doherty bei den "18th Annual Webby Awards" in New York

Positiv: Der Streit mit ihrem Ex-Management ist beigelegt. Wie TMZ berichtet, haben beide Parteien sich gütig geeinigt. Doherty hatte ihr Management wegen ausstehender Krankenversicherungs-Beiträge auf 15 Millionen Dollar verklagt. Über die Ergebnisse der Einigung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Jetzt kann sie sich endlich vollkommen auf ihre Genesung konzentrieren. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wie hart Shannen um ihr Leben kämpft.

Shannen Doherty, Schauspielerin
Instagram/theshando
Shannen Doherty, Schauspielerin