Nach J.Lo's Trennung: Bleiben diese sexy Kurven lange solo?

Casper Smart und Jennifer Lopez bei einer Premiere in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
25. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Diese Trennung war bisher wohl eine der überraschendsten des Jahres: Jennifer Lopez (47) und ihr junger Lover Casper Smart (29) gehen ab sofort getrennte Wege. Dabei gab es vor Kurzem noch hartnäckige Schwangerschaftsgerüchte, die Pop-Diva zeigte sich ungewohnt rundlich um die Taille. Doch ein Baby ist ganz offensichtlich nicht unterwegs – zumindest nicht von Casper. Die Frage nun: Bleiben die heißen Kurven der Sängerin lange solo?

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images

J.Lo war nie lange Single! Die Liste ihrer Verflossenen ist lang – sehr lang. David Cruz, Wesley Snipes (54), Ojani Noa (42), P. Diddy (46), Cris Judd, Ben Affleck (44), Marc Anthony (47), der Vater ihrer Zwillinge Emme und Max - sie alle waren bereits mit Jennifer liiert oder sogar verheiratet. Schon drei Monate nach der Trennung vom Vater ihrer Kinder kam Jennifer mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. Was viele als kurze Ablenkung von ihrer gescheiterten Ehe belächelten, entwickelte sich zu einer ernsthaften Beziehung. Im Juni 2014 gab es zwar ein vorübergehendes Liebes-Aus, weil Casper sie betrogen haben soll, doch J.Lo nahm ihren Toyboy zurück.

Anzeige
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images

Nun ist allerdings wieder alles vorbei – vermutlich endgültig. Das Paar soll sich ganz freundschaftlich zur Trennung durchgerungen haben. Scheinbar war einfach die Luft raus. So ungern J.Lo alleine ist, kann man davon ausgehen: Ihre heißen Kurvenbleiben sicher nicht lange allein.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu der Trennung von Jennifer und Casper.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil