Brigitte Nielsen (53) geht unter die Kuppler! Die Kult-Blondine moderiert im deutschen TV jetzt "Wirt sucht Liebe" und hilft dabei einsamen Kneipiern bei der Suche nach der großen Liebe. Gestern Abend lief die erste Folge bei RTL II. Doch was macht Brigitte eigentlich zur Liebesexpertin? Promiflash verriet sie ihr großes Beziehungsgeheimnis für eine glückliche Ehe.

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen
WENN
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen

Bereits zehn Jahre sind Brigitte und ihr Mattia Dessi nun verheiratet, aber die Liebe ist noch genauso frisch wie am ersten Tag. Wie schafft man das? Anscheinend weiß die schöne Dänin genau, worauf es ankommt: "Zuerst mal muss es wahre Liebe auf beiden Seiten sein. Dann muss man zulassen, dass Differenzen das Liebesleben schön machen können. Verstehe, akzeptiere und respektiere, dass es gute und schlechte Tage für alle gibt. Und damit eine Beziehung läuft, braucht man Arbeit und Geduld." Ihre wilden Beziehungen mit Arnold Schwarzenegger (69) und Sylvester Stallone (70) haben Brigitte offenbar einiges gelehrt.

Brigitte Nieseln, Moderatorin & Reality-Star
RTL II
Brigitte Nieseln, Moderatorin & Reality-Star

"Wahre Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Respekt, viel Spaß und Lachen und ein großartiges Liebesleben" seien die wichtigsten Elemente für eine perfekte Beziehung, erklärt sie im Interview. All das scheint sie mit Mattia gefunden zu haben.

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi
WENN
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi

Anfang des Jahres zog es Brigitte ein zweites Mal nach Australien ins Dschungelcamp. Wie sie sich dort angestellt hat, erfahrt ihr im Video.