Promiflash Logo
Diebische Elster: Kim Kardashian klaut gern in Hotels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebische Elster: Kim Kardashian klaut gern in Hotels!

26. Aug. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Bisher ging man davon aus, dass Kim Kardashian (35) sich alles leisten kann, was sie will – lange Finger zu machen dürfte sie also nicht nötig haben! Tja. Das ist falsch! Denn jetzt hat der heiße Reality-Star zu gegeben, gerne mal Dinge aus Hotelzimmern verschwinden zu lassen. Auf eine Sache hat sie es dabei ganz besonders abgesehen...

Vor und nach Kims nächstem Hotelaufenthalt wird nach diesem Geständnis vermutlich eine noch strengere Inventur durchgeführt. Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt die Kurven-Queen nämlich: "Das, was mir am meisten daran gefällt, in Hotels zu wohnen, sind die großen, flauschigen, weißen Bademäntel, die sie da haben. Wer schon mal mit mir gereist ist, weiß, dass ich besessen von ihnen bin!" Hier hört es aber nicht auf, ihre Leidenschaft geht noch einen dezent illegalen Schritt weiter: "Ich gebe zu, dass ich die Bademäntel aus meinen Lieblingsunterkünften mitnehme."

Mit ihrem Faible für nette, weiche Hotelmitbringsel steht Kim allerdings nicht alleine da – schließlich haben wahrscheinlich die meisten schon mal das eine oder andere Utensil aus dem Hotelzimmer mitgehen lassen...

Im Clip seht ihr, wie Kim vor ihrem Durchbruch als Reality-Star aussah.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de