Promiflash Logo
Playback beim Carpool? Britney Spears zeigt's ihren HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

Playback beim Carpool? Britney Spears zeigt's ihren Hatern

26. Aug. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Ein kurzer Teaser hatte ordentlich die Gerüchteküche angekurbelt: Will Britney Spears (34) bei ihrem Auftritt in James Cordons (38) Carpool Karaoke ihre eigenen Songs etwa nicht mitsingen? Jetzt gibt es endlich die ganze Show im Netz zu sehen.

Zu Klassikern wie "Oops, I did it again" oder "Womanizer" sangen der Moderator UND die Blondine mit, beide hatten sichtlich Spaß miteinander. Aus vollem Halse ertönte die Stimme der Beauty zwar nicht, aber immerhin war es doch nicht nur Playback. Doch neben dem Gesang gab es auch ernsthafte Gespräche, in denen Britney ganz offen über ihr Privatleben sprach. So verriet sie James, dass sie sich selbst nicht mehr in einer Beziehung sehen könne und den Glauben an die Ehe verloren hätte. Trotzdem die Überraschung: Die 34-Jährige wünscht sich noch drei weitere Geschwister für ihre Söhne Sean (10) und Jayden James (9).

Das Highlight der kleinen Autoreise war allerdings der Moment, in dem Britneys Megahit "Baby One More Time" ertönte. Dafür schmissen sich James und Britney sogar in das Schulmädchen-Kostüm, das sie damals im Musikvideo trug.

Schaut es euch hier selbst an:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de